Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vanessa Plutage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:26 pm

Vanessa Plutage 42-24510

...Vanessa Plutarge...

>GENANNT<
Vanessa.

>SPITZNAME<
Vani. Vanille.

>ALTER<
16 Jahre alt.

>GESCHLECHT<
Weiblich.

...AUSSEHEN...

>HAARFARBE<
Braun.

>AUGENFARBE<
Braun.

>BESCHREIBUNG<
An den Spitzen werden die Haare blond. Sie sind lang und sehr lockig. Sie ist sehr schön. Ihre Alltagskleidung bestand immer aus einer engen Röhrenjeans und schönen karierten Hemden mit großem Ausschnitt. Aber seid dem sie auf der Insel ist läuft sie ununterbrochen im Bikini rum. Ein lilanes Oberteil, und eine lilane Hose, aber über die Hose zieht sie oft, noch eine Hotpen. Sie hat eine gute Figur und ist einfach die Beste von den Besten.

...CHARAKTER...

>STÄRKEN<
+ Flirten.
+ Küssen.
+ Kann Männer bzw. Jungs schnell um den Finger wickeln.

>SCHWÄCHEN<
- Schwimmen.
- Freundschaft (entweder Liebe oder gar nichts).
- Witze er zählen.

>VORLIEBEN<
+ Küssen.
+ Flirten.
+ Männer bzw. Jungs.

>ABNEIGUNGEN<
- Versetzungen.
- Heulsusen (ist aber selbst eine).
- Lesben.

>BESCHREIBUNG<
Sie sit so ein Mädchen das sich nur das Beste von allem nimmt, und sich schnappt, was es kriegen kann. Sie ist eine arrogante Zicke. Sie ist halt so ein Mädchen das nicht gerne Freundschaften schließt, aber schon bestimmt 30 x im Leben versetzt wurde. Sie hat eigentlich jeden Tag einen neuen. Und wenn Beziehungen mal ganz lange bei ihr halten, dann jede Woche einen neuen. Sie hat schon 7 x im Leben Jungs versetzt. Entweder waren es irgendwelche Streber oder ganz oute Jungs.

>ZIMMER<
Zimmer 4.

>BETT<
Bett 3.

>AUFGABE<
Krankenpflegerin.

...SONSTIGES...

>POSTFARBE<
Weiß.

>REGELPASSWORT<
789.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:31 pm

Gelesen und angenommen.

Ist ja ein interessanter Chara! In welchen Foren bist du noch so?
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:32 pm

Ich bin's PeetA! X)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:47 pm

JA!!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:48 pm

Danke, ich weiß, ich finde ihn auch interesant, ich habe mir so eine zicke aus meiner Klasse als Vorbild genommen! x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:55 pm

oh..cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:58 pm

Ja, aber ich wurde aus ihr auch nicht schlau, desswegen dieses Flirten und so .. .x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:02 pm

xD

hast recht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:03 pm

i know! x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:04 pm

trotzdem super!

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:09 pm

Danke. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:24 pm

Bitte... x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:38 pm

Hehe
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:11 pm

ihr bösen Spammer! Schluss jetzt, ab in den Talkbereich!
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vanessa Plutage Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Plutage   Vanessa Plutage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vanessa Plutage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: MITGLIEDER :: Mitglieder-
Gehe zu: