Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 11:29 am

Natürlich. ♥️
Und viel Spaß euch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:44 am

So, ich weiß, dass ich hier jetzt einen Riesenfehler begehe, aber ich verlasse euch. Ich weiß, ich sollte es nicht tun, aber ich kann einfach nicht mehr, mich haut der Schulstress voll um, und das alles macht mich total fertig. Ich komme damit einfach nicht klar, ich hoffe ihr versteht das. Und rausplayen tue ich mich nicht, ich möchte meinen Charakter gerne als Gesuch weitergeben. Oder irgendjemand hebt ihn für mich auf, denn vielleicht kehre ich ja irgendwann in eure Reihen zurück.
Lebt wohl!
glg, Peeta ♥
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:32 pm

AHHH... nein!!!
Okay, das ist total schei**... irgendwie. Aber ich fverstehe dich und möchte dir den Abscheid nicht unnötig schwer machen. Ich hebe Peeta erstmal auf, evtl. gebe ich ihn auch als gesuch frei.

LG Lara
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:32 pm

och nee...voll schade
hoffe adss du wieder kommst
bis dahin bye bye peeta <3
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:34 pm

und Vanessa^^ aber ich hab ne Idee: Vanessa übernehme ich... oder will jemand von euch? Ach nee, geht ja erstmal nicht, weil ich ihr Passwort nicht habe!
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:59 pm

ich bin ab morgen für 2 wochen in egypt, also net online... bis dahin tschüss LG kate
ich scann euch dann ne karte ein xPP
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 5:04 pm

Viel Spaß =) =) =)
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:32 pm

Hallo ...
Ich wollte nocheinmal reinschauen. ♥
Ich komme aber leider nicht wieder.
Hier Vanessa's Passwort:
charlotte123
Hab euch lieb. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 7:45 pm

die kate ist wieder da und mischt die insel auf Very Happy:D:D:D

och nee, schade, aber war scchön dich kennengelernt zu haben peeta!
knuddl
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:32 pm

Oh man.... echt scahde =(
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:52 pm

hej lara, könntest du vll bei zimmer wieder schreiben Smile
danke
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:36 pm

na ja, wir hatten ja einen Zeitsprung gemacht. Es ist jetzt abend und wir sind alle am Strand Wink
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: REGELN UND WICHTIGES :: News & Wichtiges-
Gehe zu: