Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Style-Verbesserung

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:26 pm

Ja, dann legt mal los! Wink
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:54 pm

Uii.^^

Also nichts so knallige Farben und das grün vielleicht so .......!......
Das Gelb nicht so viel, eher mehr grün. Very Happy
Ich fände es schön, wenn wir auch Icons haben könnten und jeder eine Signatur haben soll.
Das Bild oben (Der Banner) gefällt mir eher nicht so, er ist so unscharf. Ich finde das Bild schon schön, aber schärfer und eine andere Schrift wäre auch toll. Ich helfe gerne, hier mein Vorschlag:
Style-Verbesserung Die_in10
Ja, das war's erstmal.^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 7:11 pm

Hey, das Bild ist echt toll! Wenn du daraus den Banner machen könntest...?
Es sollte vielleicht ein bisschen kleiner sein, vielleicht auch so, dass man nicht das ganze unter Wasser sieht...
Der Text passt ja eigentlich schon ganz gut, mir fehlt nur noch das "La Isla"... obwohl ich eigentlich auch meinen Bannertext ganz gut finde^^
Also, wenn du den Banner machen würdest, wär ich dir sehr verbunden =)

Und wegen der Farben: Ich schau jetzt am WE mal, was ich draus machen könnte
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:40 am

Okay, also ich versuch's, die Schrift habe ich von einem anderem Bildgenommen, deshalb ist das dann nicht die selbe Schriftart, aber ich hoffe doch, das es so auch geht:

Style-Verbesserung La_isl10

Ich hoffe es gefällt dir, ansonsten versuche ich mein Glück gerne wieder. Wink

LG, Peeta
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 12:00 pm

Wow, das ist richtig cool geworden! Den füg ich gleich als Banner ein! =)
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 3:07 pm

Danke.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:19 pm

Joa, ich habe mich dann auch nochmal an einem, zum Banner passendem, Wer-ist-online?-Bild versucht:

Style-Verbesserung Wer10

Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=164&u=15332732][img]http://i23.servimg.com/u/f23/15/33/27/32/wer10.jpg[/img][/url]

Ich hoffe das gefällt euch auch. Wink
Falls nicht, ich versuche mein Glück immer wieder gern.
Also, wenn es euch nicht gefallen sollte, wie hättet ihr es dann, oder wollt ihr weiterhin keins haben? Ich finde das ein Wer-ist-online?-Bild, eigentlich genauso viel dazu gehört wie der Banner selbst, aber das ist Ansichtssache. Wink
Hoffe doch, ich kann weiterhelfen.
LG, Peeta
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:05 pm

Das Wer ist online-Bild nehme ich auch gleich mit rein! Sry, dass es am WE mit den Farben noch nicht geklappt hat... ich musste meine Multimediapräsentation für Info fertig machen... ÜBER ZUFALLSVERSUCHE *Kotz*
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:35 pm

Very Happy

Egal, trotzdem danke fürs nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:38 pm

Wie wär's vielleicht mit einer Chatbox, wäre ich voll für. Wink
Also? xDD
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:27 am

Okay
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:54 pm

Thx. xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Style-Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Style-Verbesserung   Style-Verbesserung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Style-Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: REGELN UND WICHTIGES :: News & Wichtiges-
Gehe zu: