Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lukas Entbride

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lukas Entbride Empty
BeitragThema: Lukas Entbride   Lukas Entbride Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:28 pm

Lukas Entbride Junge_10


...Lukas Entbride...

>GENANNT<
Lukas

>SPITZNAME<
Luk, Luki (mag er beide nicht)
:

>ALTER<
17

>GESCHLECHT<
männlich

:

:

...AUSSEHEN...

>HAARFARBE<
braun-blond

>AUGENFARBE<
grau-blau

>BESCHREIBUNG<
Lukas ist ein braun-blond gelockter Junge. Er ist 17 Jahre alt und hat grau-blaue Augen.
Er ist mittelgroß gewachsen, und sieht ziemlich gut aus. Am liebsten ist er lässig gekleidet.
Lockre Jogginghosen und schlabbriges Shirt. Er trägt oft eine Kette aus schwarzen und braunen Holzperlen
um den Hals. Er hat sie mal von nem richtig guten Kumpel bekommen, bevor er auf die Insel kam.
:

:

...CHARAKTER...

>STÄRKEN<
schwimmen, rennen, schweigen, zuhören

>SCHWÄCHEN<
quasseln, Schokolade, Mädchen

>VORLIEBEN<
mit anderen zusammen sein, jedoch ohne große Beteiligung am Gespräch; Schokolade; Meer

>ABNEIGUNGEN<
mit anderen reden, hasst es von anderen als Schüchtern oder ängstlich bezeichnet zu werden >>ist es nicht

>BESCHREIBUNG<
Lukas ist ein gut aussehender, jedoch ruhiger Junge. Er liebt es, die Natur, oder andere zu beobachten, hasst es jedoch viel zu reden. Oft wird er als Schüchtern und Ängstlich beschrieben, und als Memme beschimpft. Doch wer so weit geht, dass zu sagen, ist soeben von der Klippe ins Nichts gesprungen. Denn dann kennt Lukas nichts mehr. Der sonst so ruhige Junge wird explosiv...
Er liebt Schokolade über alles, ebenso schwimmen und rennen.

>ZIMMER<
5

>BETT<
2

>AUFGABE<
Koch
:

:

...SONSTIGES...

>NAME<
(freiwillig)
>ALTER<
14
>POSTFARBE<
darkslateblue

>REGELPASSWORT<
[789]


Zuletzt von Lukas am Mi Jun 22, 2011 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lukas Entbride Empty
BeitragThema: Re: Lukas Entbride   Lukas Entbride Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 10:33 pm

Yeah! A Boy. Very Happy
Welcome my Kumpel. x'D
Aaalso:
Ja, tu doch dat Bildchen auch noch in die Mitte, passt vielleicht besser, was? ;D
Und Spitznamen, was hälst du so von Luke? xD
Naja, oh, wo bleiben den meine Manieren?! Ich bin Peeta, the only boy here. Very Happy
Naja, kannst mich aber auch Lea, also von Leonie, nennen. ;D

Naja, welcome here from me. Very Happy
peeta
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Lukas Entbride Empty
BeitragThema: Re: Lukas Entbride   Lukas Entbride Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:39 pm

Herzlich Willkommen =) Schön, dass wieder mal ein Junge da ist!
Zum Charabogen: Ich bin eigentlich zufrieden, aber du kannst ja das Bild noch zentrieren, wenn du willst Wink
Ansonsten:
Gelesen und akzeptiert!

Zum RPG-Einstieg: Du kannst dann auch schon kommen, und zwar per Fähre so so wie Kate(falls du das mitgekriegt hast Wink )

LG Lara
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Lukas Entbride Empty
BeitragThema: Re: Lukas Entbride   Lukas Entbride Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:25 pm

okay...super^^

ich versuchs...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lukas Entbride Empty
BeitragThema: Re: Lukas Entbride   Lukas Entbride Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:51 pm

Much Fun, my Bruda! xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lukas Entbride Empty
BeitragThema: Re: Lukas Entbride   Lukas Entbride Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lukas Entbride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: MITGLIEDER :: Mitglieder-
Gehe zu: