Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KÜCHE

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSa März 05, 2011 6:43 pm

Eine fast überdimensionale Küche, die genug Platz für viele Leute bietet. Herd, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher... alles, was man eben so braucht. In der einen Ecke steht eine Eckbank, davor ein großer Tisch mit Platz für 8 Leute.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 10:03 am

[von Zimmer 2]

Peeta betrat den Raum und deckte sofort den Tisch.
Nach wenigen Minuten, war er fertig damit. Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete pfeifend auf die anderen drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:44 am

>>Zimmer 4

Als Sabrina die Küche betrat, hörte sie Peeta pfeiffen. Er schien auf die anderen zu warten. Er saß am schon gedeckten Tisch.

Na, warst wohl schon wieder fleißig?

Nun ging Sabrina zur Mikrowelle, und machte sich ihre Kakaomilch warm. Dann holte sie aus dem ziemlich großen Brotkasten ein paar Brötchen.
Die legte sie auf den Toaster, und schaltete ihn schon mal an.
Anschließend setze sie sich mit ihrer Milch an ihren Platz.
Sie rührte mit dem kleinen Löffel darin.

Was willst du denn trinken?

Das Mädchen lächelte den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:20 pm

Peeta grinste schief.

"Was heißt hier schon wieder?"

Er lachte und stand auf. Er ging zum Kühlschrank und suchte irgendwas zu Trinken, als er eine Flasche Sprudelwasser sah, zog er sie heraus, und schenkte sich Wasser ein.

"Ich schätze die Hitze lässt nicht zu, dass ich was Warmes trinke, Wasser ist in Ordnung."

Er drehte seinen Kopf einmal nach links und einmal nach rechts. Ein Knacken.
Er seufzte als er eine Kamera entdeckte und guckte sie doof an. Dann zog er eine Grimasse und streckte die Zunge raus. Er lächelte.
Er drehte sich wieder zu der 16-jährigen und seufzte.

"Stören dich die Kameras auch?"

Fragte er extra laut, damit die kameras auch alles aufnahmen. Er grinste.
Als er Sabrinas Blick begegnete errötete er. Er stand auf, und ging zu einer Schublade. Er zog einen Stift heraus und nahm eine Serviette.
Mit der Hand über dem was er schrieb, schrieb er einen Satz auf die Serviette. Er drehte sie schnell um und schob sie Sabrina hin.

"Pass auf das es keiner sahen kann, also ich meine die Kameras."


Sagte er seufzend.
Auf der Serviette hatte er seine Gedanken formuliert, die er nie wagen würde aus zu sprechen:
'Das ist alles unecht, das ist der reinste Misthaufen hier. Die bringen mich noch um!'
Peeta grinste breit dann überreichte er Sabrina den Stift, falls sie auch etwas aufschreiben möchte, was sie lieber nicht sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:46 pm

[von Zimmer 1]

Lara ging den Flur entlang. Sie hörte Stimmen aus der Küche - entweder führte D. Selbstgespräche oder Peeta und (oder?) Sabrina waren schon vom Strand zurück. Grinsend betrat Lara die Küche und stellte fest, dass Letzteres der Fall war. Gerade schrieb Peeta etwas auf eine Serviette und schob es Sabbi zu. Lara lachte leise auf und fragte herrausfordernd:

"Na, Geheimnisaustausch, der nicht für die Kameras bestimmt ist?"

Lara grinste in eine der Kameras und meinte - an die Typen, die das gerade anschauten, gewandt - :

"Jawohl, meine lieben Zuschauer, Soziologen, Psyschologen, Physiologen - äh, die wohl eher nicht - oder was auch immer! Es gibt sogar auf La Isla noch Geheimnisse... Dinge, von denen ihr nie erfahren werdet!"

Lara setzte ein teufliches Grinsen auf und rieb sich die Hände. Das würde womöglich Ärger geben, wenn das Proviantboot am nächsten Ersten vorbeikam - aber was soll's?
Sie wandte sich ab und sah zu Sabrina und Peeta.

"War's schön am Strand?"

fragte sie, dann schnappte sie sich ein Brötchen vom Toaster, schnitt es auf und schmierte Marmelade drauf. Dazu nahm sie sich eine Cola aus dem Kühlschrank. dann lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und blickte die beiden anderen an.

"Ist das nicht ein Leben hier?

fragte sie und biss genießerisch ins Brötchen.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:54 pm

Peeta grinste Lara breit an.

"Morgen. Und was für Geheimnisse! Tja die Forscher kriegen wohl Probleme, haben wohl nicht gelaubt, dass wir schreiben können!"

Er warf den Kameras einen überlegenen Blick zu, dann wandte er sich wieder Lara zu.

"Ja, schön natürlich war's am Strand, das einzige was hie recht scheint!"


Er lachte und schaute Lara tief in die Augen.

"Schön hier? Was für ein leben? Du spinnst wohl, lieber lebe ich auf der Straße, als einem wahnsinnigem forscher als Versuchskaninchen zu dienen."


Sein Blick wurde ernst und er verkniff sich zu einem Lachen.

"Ich habe 'ne Idee. Lasst ganz viel Essen und Schlafzeugs mit ins Bad nehmen, und wir halten 'ne Woche durch, die da draußen sicherlich keine zwei tage, wetten?"


er grinste breit. Das Lachen konnte er sich nicht mehr verkneifen, er prustete los.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:41 pm

Lara blickte Peeta erstaunt an. Sie hatte gehört, dass es Probleme mit ihm gab. Aber nichts genaues gewusst. Das hier war jetzt eine seltsame Situation für sie. Schließlich zuckte Lara mit den Schultern und sagte:

"Also... ich bin freiwillig hier. Die haben Leute gesucht, ich hab mich gemeldelt. Auf eine offizielle Anzeige. Du doch auch, oder Sabbi? Ich meine... ich find die Sache hier toll..."

Lara warf einen nervösen Blickzu den Kameras, während sie einen weiteren Bissen von ihrem Brötchen nahm. Dann sah sie wieder zu Peeta.

Hey, wir gehen dann mal in den Ruheraum reden, was meinst du? Hier ist so 'ne blöde, stickische Luft..."

Sie zwinkerte einer Kamera zu und aß dann scheinbar ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:45 pm

Sabrina lächelte Peeta an. Sie nahm sich ein noch warmes Brötchen vom Toaster, schmierte Butter und Marmelade darauf, und biss hinein.

Dann trinkst du halt Wasser.

Sie grinste.

Naja...ich versuche sie einfach nicht zu beachten.

Dann schob der Junge ihr schon die Serviette zu. Vorsichtig, mit der Hand abdeckend, öffnete das blondhaarige Mädchen die Serviette und las.
Sie lächelte, nahm dann auffordernd die wieder zusammen gefaltete Serviette, und wedelte damit vor den Kameras rum.

Wollt wohl gerne lesen?
Nix is.


Sabrina zog ein paar Grimassen, setzte sich dann hin, und ass weiter.
Aufeinmal war auch Lara da.

Morgen Lara...
Na klar war es schön am Strand. Das Wasser ist total angenehm!


Sabrina strich sich eine Strähne nach hinten.

Ja...ich finde es schon cool!
Übrigens Peeta, du kannst dir´s ja im Ruhezimmer, ohne Kameras, gemütlich machen!


Dann hörte sie Peeta´s Idee.

Nee...find ich nicht so gut!

Sie lächelte, und biss erneut ins Brötchen. Sie hörte Lara´s Antwort.

Natürlich bin ich hier freiwillig!Ja...du hast recht.

Sabrina zwinkerte Lara zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:12 pm

Oskar zuckte ein enig ängstlich zusammen.

"Freiwillig?!"

Er staunte.

"Also bei mir war es anders ... Also meine kleine Schweste rund ich sind in ein kinderheim gekommen. Unsere Eltern sind gestorben als Amy - meine kleine Schwester - mal gerade 3 war. Und naja, so ein forscher kam und wollte meine kleine Schwester mit nehmen, ich habe sie festgehalten. Ich habe ihr nach dem Tod unserer Eltern geschworen, immer bei ihr zu bleiben, aber er sagte sie muss. Sie wurde ausgewählt. ich habe mich dann anstatt ihr gemeldet. Der Forscher war gereizt und nach kurzer Wiederrede haben sie mich mit genommen. Meine Schwester hat den Forscher geschlagen ... Und ich weiß nicht ob ich sie wieder sehen werde. Sie ist jetzt in einer .... Anstalt. Mit 8!"

Ein paar tränen liefen ihm über die Wangen. Er schaute die Kamera böse an.

"Was guckt ihr so doof?"

Die frage ging an die Kamera. Er grinste wieder.

"Ja, der Ruheraum täte mir jetzt gut."

Langsam stand er auf, schnappte sich ein Brötchen und verließ den Raum.


[nach Ruheraum]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:54 pm

[von Bad 1]

Sie platzte herein und schmierte sich ein Brot. Hmm! Das sah aber mal lecker aus! ein Junge mit schwarzen haaren verließ gerade das Zimmer, sie sah ihre Mitbewohnerin und noch ein anderes Mädchen, braune Haare.

"Morgen! Na ihr Landeier, wo is denn der Blacky hin?"

Sie lachte lauthals und vertilgte ihr ganzes Brot auf einmal. Sie schluckte heftig dann musterte sie die anderen beiden misstrauisch.

"Is hier sonst noch wer, außer Blacky und euch beiden?"

Sie schaute aus dem fenster, Strand und Meer, einfach fantastisch!
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:32 pm

Lara hörte Peetas Geschichte mit großen Augen zu. Ach. Du. Scheiße. Davon hatte sie nichts gewusst. Dass es so etwas gab. Bevor Lara zur Besinnung kommen konnte, war Peeta aus dem Raum verschwunden und an seiner Stelle stand ein Mädchen. Sie war 16 Jahre alt, und wie sie da in ihren schicki-micki Klamotten rumlief, wirkte sie overdressed und eitel.
Lara erinnerte sich - ja, die war ja gestern Abend angekommen. Ihr Name war... Vanessa, genau! Ein richtig passender Zickenname...
Auf ihre fiese Begrüßung hin, grinste Lara sie nur an und antwortete dann:

"Hey, Zicke! Gut geschlafen die erste Nacht?"

Sie dachte nicht daran, den Namen des "Blackys" zu verraten, oder wo er hin wollte. Peeta wollte Ruhe und keinen Zickenalarm von dieser Neuen. Lara warf einen mitleidigen Blick zu Sabbi - die arme musste sich mit Vanessa ein Zimmer teilen...
Auf die zweite Frage der Neuen meinte Lara:

"Jo. Dennis. Aber lass ihn in Ruhe, er pennt noch - sagt Blacky."

Lara blickte die andere überlegen an. Dann sprang sie auf und wollte gehen. Doch nein, das konnte sie Sabrina nicht antun. So lächelte sie der Blonden zu und fragte:

"Hey, kommst du mit zum Strand runter?"

Sie warf Sabrina einen vielsagenden Blick zu und stellte dann ihr Geschirr neben den Geschirrspüler. Einräumen konnte sie später noch. Sie packte ihre Cola-Flasche und öffnete die Tür, während sie auf Sabrina wartete.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:17 pm

Schreckliche Nachrichten...Eine schlimme Geschichte von Peeta.
Innerlich weinte Sabrina bitterlich, jedoch rann keine Träne ihre Wange herunter.
Ohne ein Wort sagen zu können, war er schon weg. Dafür stand nun Vanessa diese Oberzicke im Zimmer, mit der sie schon eine Nacht verbringen musste.
Sabrina stöhnte extra laut. Bei der Begrüßung war aber alles vorbei. Innerlich kochte das blonde Mädchen, ließ sich aber nichts anmerken.

Morgen du Zicke...Hast du auch schön schlecht geschlafen.

Überlegen grinste die hübsche sechzehnjährige.
Sie hatte weder die Absicht ihr die Frage mit 'Blacky' noch mit anderen hier.
Sie aß ihr Brötchen zu Ende und stand dann auf. Nun fragte Lara sie, ob sie Lust hätte zum Strand mit zu kommen. Etwas widerwillig nickte sie. Und ging mit. Es lag noch ein Handtuch auf ihrem Platz in der Küche. Sie nahm es.

Aus der Küche, im Flur lächelte sie Lara zu.

Weißt du...ich habe um Peeta Angst...Diese Zicke macht doch jeden an...
Na egal! Komm schon.


Sie grinste.


>>Strand und Meer
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:34 pm

Im Flur bog Sabrina nicht zur Treppe nach oben - Richtung Ruheraum - ab, sondern nach draußen. Lara hielt sie am Arm fest.

"Ich komm gleich nach, Sabbi... ich will nur kurz nach Peeta schauen!"

sagte sie, wobei sie den Namen besonders leise flüsterte. Dann ließ sie Sabrina gehen und ging rasch die Treppe hinauf. Sie sah die Kameras an und rollte mit den Augen.

[nach Ruheraum]
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:52 pm

Vanessa schaute Lara interesiert an.

"Hmm, Dennis also, ja? Aber ich glaube Black ..."

Sie hielt inne, Moment mal.

"Heißt der wirklich Blacky? Oder nennt ihr den auch so?"

Doch die anderen waren schon verschwunden. Och. Das machte vanessa nichts. Unmerklich schlich sie hinter den beiden her. Lara und Sabrina trennten sich. Lara ging nach oben - wahrscheinlich in ihr Zimmer, uninteresant. Aber Sabrina, wohin ging die? Nach draußen, ja Sonne konnte sie jetzt echtmal gebrauchen, Vanessa folgte nach draußen.

[nach Strand & Meer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:10 pm

<-- Zimmer

Dennis streckte sich und gähnte, als er die Küche betrat, dabei konnte man seinen muskulösen Bauch bis zu dem Bauchnabel und außerdem den Bund seiner dunkelroten Boxershorts begutachten. Als er rein kam, gingen die drei Mädchen gerade raus. Der Letzten guckte er erstmal auf den Hintern - gut sah die Braunhaarige ja schon aus. Aber er verkniff sich einen Kommentar, sondern holte sich erstmal einen Kaffee. Obwohl es hier verdammt noch mal sauwarm war, würde er ohne Kaffee den Tag nicht überstehen. Er lehnte sich an die Anrichte und gähnte noch einmal, bevor er die Tasse in drei Zügen leerte. Er stellte die Tasse weg und folgte seinem knurrenden Magen zu einer Packung Schokomüsli. Er machte sich eine Schüssel fertig und setzte sich an den Tisch, um gelangweilt das Frühstück in sich rein zu kauen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:33 pm

--> Hügel

Als Peeta das Zimmer betrat erblickte er den dunkelhaarigen Jungen, der sich ein Zimmer mit ihm teilte.

"Morgen, Dennis. Alter, du hast echt viel verpasst."


Er nickte ihm zu, machte sich einen Kaffee und setzte sich zu Dennis. Als er einmal nippte spuckte er das Zeug sofort wieder aus.

"Igitt!"


Er stellte die Tasse ab, und wischte sein ausgespucktes Zeug auf. Er setzte sich wieder.
Wieder nippte er an dem braunen eckeligen Zeugs, aber dieses mal war er vorbereitet und würgte er runter.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:19 pm

[von Zimmer 1]

Lara trat in die Küche. Dennis und Peeta waren da und während Ersterer frühstückte, trank Peeta nur einen Kaffee. Lara ging hinüber zum Geschirrspüler und begann das dreckige Geschirr einzuräumen.

"Morgen, Dennis!"

begrüßte sie dabei den noch ziemlich verschlafenen Jungen. Lara musste grinsen.

"Geh schwimmen, da wirst du sicher munter!"

riet sie D. lachend. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl und blickte Peeta stirnrunzelnd an.

"Hey, du warst doch vorn mit diesem Neuen, der heute ankommen sollte, zusammen - wo ist der jetzt? Zeigt Sabbi ihm jetzt die Insel oder was?"

fragte sie ein bisschen verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:34 pm

Als Peeta den Kaffee ausspuckte, blickte Dennis ihn nur verächtlich an und als Lara meinte, er solle schwimmen gehen, tippte er sich an die Stirn.

"Ich bitte, dich - doch nicht jetzt! Zu dieser herrgottsfrühen Zeit geh ich doch nicht schwimmen!", beschwerte er sich.

Dann wendete er sich wieder seinem Müsli zu, aber beobachtete Lara dann doch. Sie war irgendwie ja doch ganz süß. Er mochte ihre Augen. Und ihre Haare waren auch cool. Da überlegte er sich was ... das könnte er aber jetzt sicher nicht tun. Später vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:19 pm

Peeta stellte seine Tasse ab und lächelte traurig.

"Nein, Sabbi ist glaub ich im Garten, ihren Job erledigen. Und naja, Jakob - der Neue - ist nicht mehr da. Er ist gefahren, hier das war nichts für ihn. Er und seine Lady - sein Bus - wollen ja noch andere Orte in der Welt sehen, schade das du ihn nicht kennen gelernt hast. Ich fand ihn echt nett. Naja."

Also, jakob war weg. Naja. Naja? nichts naja, 'n Dreck ist das! Peeta zwang sich zu einem weiteren Schluck. Bittere Säure lief ihm durch den Körper. Zitternd vor Bitterkeit kwetschte er in runter.

"Ach, Dennis. Kennste schon unsere Vani??"

Lachend lehnte er sich zurück. Schaute Dennis an und musterte ihn eine Weile, er wäre genau der Richtige für Vanessa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:27 pm

Dennis hob abwehrend die Hände und blickte seinen Zimmergenossen vollkommen abwehrend an.

"Ich bitte dich, komm mir nicht mit Weibern! Da hatt ich zu Hause schon genug mit zu kämpfen, die brauch ich jetzt hier nicht auch noch." Da fiel dem Schwarzhaarigen auf, dass Lara ja noch in der Küche war, und blickte sie entschuldigend an. "Nichts gegen dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:21 pm

peeta prustete los.

"Ach, lara. Nimm's leicht. mädchen, Mädchen, mädchen. An nichts anderes denkt Dennis, er will doch nur ablenken!"

Er hob und senkte die Augenbrauen schnell. Na? Fing da vielleicht bald was an??
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 6:07 pm

Lara prustete los, als Dennis bemerkte, dass es noch viel zu früh zum Schwimmen sei. Auch für seine weiteren Worte, die mehr an Peeta gewandt waren, hatte sie nur ein Kichern übrig.
Als Peeta allerdings von Jakob anfing, runzelte Lara kurz die Stirn.

Hm, na, da kann man nichts machen. Aber wenn er anderswo glücklicher ist - ach, was soll's?

Lara grinste und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:27 pm

Peeta nickte lachend.

"Ach, Dennis. Ich wollte dich noch was fragen."

Er schaute jetzt ernst.

"Wie kannste das Zeug hier trinken?!"

Und schon wieder fing Peeta an zu lachen, und er bemerkte, das diese Insel ihn glücklich machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 7:15 pm

>>Garten

Sabrina betratt die Küche. Nachdem sie sich ein wenig in der Sonne entspannt hatte, hatte sie vor, das Gemüse und die Erdbeeren ins Haus zu bringen. Zu ihrer großen Überraschung traf die Blonde in der Küche auf Lara, Dennis und Peeta. Sie ging ein Stück weiter, und blieb an einer der Arbeitsplatten stehen. Sie stellte die Schüssel dort ab.
Nun drehte sie sich zur Wand, zog ein Messer aus der Schublade, und wusch die Tomaten ab. Dann öffnete sie den Kühlschrank, und holte Dressing und Mozzerella raus. Erst jetzt begann sie, sich zu Wort zu melden.

Hey!! Morgen Dennis.

Sabrina lächelte den Jungen an.

Lara, ich mache mal ein wenig Tomaten-Mozzerella-Salat...auch wenn kochen eher deine Spezialität ist, in Salaten bin ich Experte.

Die 16-jährige grinste Lara an. Dann drehte sie sich wieder weg, legte die zwei Gurken beiseite, nahm sich noch ein paar mehr Tomaten, aus einer anderen Schüssel in der Küche, säuberte auch die, und zerschnitt sie fein säuberlich.
Dazu zerstückelte sie auch noch die Mozzerella. Alles zusammen gab sie in eine hellblaue Schüssel, vermischte es gut, und würzte es entsprechend.

Peeta...wo ist denn Jakob? Wolltest du ihm nicht alles zeigen?

Mit einem seltsamen Blick, der einerseits ein Lächeln zeigte, andererseits aber auch einen etwas verwirrten Blick.
Dann nahm Sabrina die orangene Schüssel, in der sich nur noch Erdbeeren befanden, und stellte sie in die Mitte des Tisches.

Hier, zum Naschen.

Nun grinste das Mädchen wieder. Sie nahm sich ein paar Stück heraus, und aß sie...Köstlich.
Natürlich verheimlichte sie, dass im Garten noch vielmehr waren, fand das aber auch gut so, denn so konnte man es einteilen.
Dann griff das blonde Mädchen erneut in die gut gefüllte Schüssel, und nahm knapp zwei volle Hände mit Erdbeeren heraus.
Dafür suchte sie eine passende Schale.

So, die bring ich jetzt noch schnell zu Vanessa. Da hat sie auch was davon. Ich bin gleich wieder da.

Und schon hatte die 16-jährige nach der Schüssel gegriffen, und lief los.


>>Zimmer 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:27 pm

Dennis leerte seine Müslischüssel und auch den Kaffee. Dann grinste er zu Peeta. Sabrina bemerkte er nur am Rande, obwohl sie ja recht süß zu sein schien.

"Ich bin quasi damit aufgewachsen.", erklärte er nur. Dann lehnte er sich zurück und blickte zu Lara, während er sich durchs Haar fuhr. Seine Augen glitzerten schelmisch. "Hey, Lara, jetzt hab ich Bock auf schwimmen ... kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KÜCHE Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE   KÜCHE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KÜCHE
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: ROLLENSPIEL :: Das Haus-
Gehe zu: