Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wäldchen

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Wäldchen Empty
BeitragThema: Wäldchen   Wäldchen Icon_minitimeSa März 05, 2011 7:11 pm

In der Mitte der Insel gibt es ein kleines Wäldchen. Ein paar Kameras.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Wäldchen   Wäldchen Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 6:09 pm

[von Strand && Meer]

Peeta lächelte seiner Freundin mehrmals zu als sie zum Wald liefen. Im Wald angekommen schrie Sabrina aufeinmal leicht auf. Erschrocken fuhr Peeta zu ihr herum. er starrte angespannt auf den Glassplitter in ihrem rechten Fuß. Er hockte sich zu ihren Füßen und lächelte matt.

"Ist mit Sicherheit halb so schlimm."

Ermutigte er sie. Er hatte es offenbar geschafft sie auf zuheitern, denn plötzlich prustete die Blonde los, als wäre nichts passiert. Er nahm ihren Fuß sanft in die Hände, dann zog er den Splitter heraus. Er kannte das, wie schmerzhaft das sein musste. Er streichte ihr sanft mit drei Fingern über den Fuß um sie zu beruhigen. Er stand auf und nahm seine Freundin in die Arme. So schnell er konnte trug er sie zu eine der Wasserquellen und legte ihren Fuß vorsichtig in den Bach, angespannt und mit zusammen gezogenen Augenbrauen kämpfte er gegen seine Angst an sie zu verlieren - wobei diese Angst dumm war, er würde sie nicht verlieren - auf jeden Fall nicht so
Er stockte.

"Hast du das nicht auch gehört, ich glaube die Fähre ist gerade angekommen!"

er war glücklich bald jemanden Neues kennen zu lernen. Er wollte schon los hasten, als er Sabrina wieder bemerkte. Er hob sie hoch und trug sie mit sich.

"Komm, meine Süße. Ich trage dich auf meinen holden Armen."


Trällerte er ironisch und trug seine Freundin zum Strand.


[nach Strand]
Nach oben Nach unten
 
Wäldchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: ROLLENSPIEL :: Die Insel-
Gehe zu: