Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 12:49 pm

Okay, hier könnt ihr immer eintragen, wann ihr weg seid... am besten schreibt ihr auch dazu, was in der zeit mit eurem Chara passiert: nichts^^, er darf mitgezogen werden, er darf von der Spielleitung bzw. einem anderen Spieler(vorher ausmachen!) mitgespielt werden.

LG Lara
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 4:45 pm

Hallo alle zusammen!

es tut mir wirklich Leid, aber ich werde euch verlassen. Irgendwie ist bei mir der Funke zu diesem Forum nicht so ganz übergesprungen. Außerdem fängt bei uns die Schule wieder an udn ich habe nicht mehr allzuviel Zeit für Foren. Und was bringt es mir/euch wenn ich inaktiv bin?
Mir fehlt einfach die Lust und die Ausdauer um hier weiterhin aktiv zu bleiben. ich wünsche dir Sun und euch allen trotzdem weiterhin viel Glück und Erflog sowie Spaß mit diesem Forum und vielleicht kehre ich nocheinmal zurück.
Und ich bin ja nicht aus der Welt, die Community hier ähnelt ja einigen in anderen Foren, wir verlieren usn also nicht vollkommen aus den AUgen.

LG Jakob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:19 pm

Oh, das ist schade.

Wie willst du dich rausplayen? Vielleicht nehmen die Forscher dich zurück? Weil du zu wertvoll bist Laughing

Also, ich hoffe unsere Wege kreuzen sich nochmal, Jakob. Ich werde dich vermissen. Naja, lebe wohl.

LG Peeta
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:41 pm

Schade. Aber na gut, ich will dich nicht aufhalten... schließlich hab ich dich noch in genug anderen Foren aufm Hals *grins*
Na ja, vielleicht kannt du mir ja trotzdem noch beim Style helfen - sofern du noch willst...
Wir sehen uns bei den BMM, den SF, den GCMi und bei CV

LG Lara
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:59 pm

Also ich kann versuchen auch beim Style zu helfen, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:04 pm

ja, stimmt. Ich sag mal so: Vorschläge einfach per PN an mich, und Jakob hat ja noch die andern Foren... Mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:55 pm

gut, was magst du so, wie soll die Seite aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:58 pm

ich würd die farben grundsätzlich gelb und hellgrün lassen, aber das ganze net so knallig. und dieses dunkelgrün von den balken find ich net gut, wenn ich das mal so sagen darf. und vllt andre buttons, die klassischen von .forumieren.de sind find ich immer noch die besten! das so weit von mir. ich hoff, is ok, das ich das net per pn schreib, weil ich weiß net, ob ich das zu dir, peeta, oda zu sun schicken soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:13 pm

Guter Vorschlag, Dennis. Ich find's auch so. Gelb-grün so. Ja, wie dennis meint.^^
Also?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:17 pm

Okay, eure Vorschläge sind ja schon mal gut. Wir verschieben die weitere Diskussion mal in den Talkbereich, okay? Aber das klingt schon alles mal gut =)
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:37 pm

Okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 4:25 pm

hey leute! tut mir echt leid, aba ich hab einfach nich mehr so viel zeit bzw lust, um hier weiterhin aktiv zu schreiben, wie euch schon aufgefallen sein dürfte aufgrund meiner aktivitätsrate. es tut mir echt leid, aba ich hau ab. viel glück und spaß euch noch! =)

lg dennis ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 5:00 pm

Was?!

Naja, tschüss. Lässt mich wohl doch mit den Mädels allein, was? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:27 pm

ochh nee
... :-(
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:30 am

Hm... schade, aber was wollen wir machen? Aber das du den armen Peeta wirklich alleine lässt, Dennis... na gut, ich mach mal noch ein bisschen Werbung und hoffe auf neue Mitglieder =/
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:40 pm

Soll ich auch noch werbung machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:23 pm

ich denke, dass is ne super Idee! wir brauchen wirklich dringend welche...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 1:35 pm

Gut, mach ich!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:30 pm

super^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:46 pm

Tollig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 5:00 pm

drollig!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 8:44 pm

Nein Trollig!!!! xD
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:59 am

IHR SPAMMT!!!
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:33 pm

Sorry. Razz
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:52 am

So, ich bin von heute bis zum Sonntag weg, in Meck-Pomm bei meiner Verwandtschaft. Gilt auch für Sabbrina. Bitte geduldet euch bis dahin mit dem RPG-Zeitsprung
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: REGELN UND WICHTIGES :: News & Wichtiges-
Gehe zu: