Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand & Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:41 pm


Sabrina lächelte. Mit einem Lächeln, was zauberhaft war. Damit konnte sie Menschen in einen Bann ziehen.
Das Mädchen strich sich durch ihre blonden Haare.
Nun war auch Lara da. Sie schwamm ein Stück weg, und kam dann wieder zurück.

Keine Ahnung...

antwortete Sabrina dem Jungen auf die Frage mit Dennis.
Sie lächelte und schwamm ein Stück auf ihn zu.
Dann merkte sie die Blicke, die Peeta immer wieder zwischen ihr und Lara hin und her schaukeln ließ.
Wieder lächelte sie ihn liebevoll an.
Vanessa hatte sie schon so gut wie vergessen... Sabrina achtete nicht mehr auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:45 pm

Peeta blickte vanessa immernoch fest in die Augen.

"Vieles, aber nichts davon wird klappen."

Er wandte sich von ihr ab und tauchte zu Sabrinas Füßen und zog sie tiefer in die Tiefe. er drückte sich und Sabrina wieder anch oben.

"Schön, ich auch nicht, und das wir was gemein haben musst du bezahlen!"

Er bespritze sie mit Wasser und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:58 pm

Sabrina bekam das Gespräch von dieser Zicke, und Peeta mit.
Sie sollte ihn in Ruhe lassen.
Wütend blickte Sabrina in Vanessa´s Richtung.
Dann, wieder total unerwartet, zog Peeta sie mit unter Wasser. Sabrina ließ es sich gefallen. Jeder andere hätte angefangen zu protestieren. Sabrina nicht...Sie lächelte. Sie mochte das Salz auf ihren Lippen, und den Jungen.

Wieder über Wasser lächelte sie ihm ins Gesicht. Sie strahlte.
Ebenfalls bespritzte sie ihn ein wenig mit Wasser, und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 5:10 pm

Lara war ein bisschen um die anderen drei herumgeschwommen, dann tauchte sie unter und mitten unter ihnen wieder auf. Sie spritzte lachend um sich und fühlte sich glücklich.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 5:33 pm

Peeta lächelte Sabrina freundlich zu.

"Bist wohl nicht so der Wasserschlachtentyp, was?"


Er lachte und bespritzte sie immer wieder mit Wasser. Es war komisch. Denn zum ersten Mal hier, fühlte er sich richtig glücklich. Dem Rest seiner Familie - also der noch lebt - geht's bestimmt gut.
Als lara auftauchte lachte er wieder. Sie waren alle so nett hier. Und hätte er sich nicht für seine Schwester gemeldet, hätte er sie alle vielleicht nie kennen gelernt.
Er bemerkte den lieben Blick von Sabrina auf sich ruhen. Langsam drehte er seinen Kopf zu ihr, sie schaute ihn wirklich an. er lächelte wie in Trance, ohne das er es merkte. Er erwischte sich dabei, und nur dann wenn man nicht weiß das man lächelt, aber es tut, ist es ein Lächeln das von Herzen kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:35 pm

Ebenfalls lächelte Sabrina freundlich zu Peeta zurück. Auf seine Worte hin grinste sie.

Du auch, was?

Sie lächelte, und war nun schon direkt zum Jungen hingeschwommen. Sie schwamm wieder ein Stück zurück.
Die Sonne trocknete ihre Haare. Es wehte kein Wind. Ein wunderschöner Tag! Sie war seit langem nicht mehr so glücklich.
Alle, ausser Vanessa, waren hier so nett... Sabrina wollte nie wieder weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:01 pm

Peeta lachte belustigt.

"Was?! Ich LIEBE Wasserschlachten!"

Erst klang er entrüstet, dann wurde sein Blick wieder zu einem lieben Lächeln.

"Ich ging davon aus, hier nie so etwas zu machen, aber jetzt ....!"

Er spritzte Sabbi glücklich Wasser ins Gesicht und auf einmal war er ihr ganz nah. er schaute ihr in die klaren unschuldsaugen und musste lächeln. Er strich ihr durch die Haare und beugte sich zu ihr. Mit einer langsamen Bewegung berührten sich ihre Lippen. Er wollte sie nicht mehr loslassen, sie für immer festhalten, doch das konnte er nicht, irgendwann wäre das hier alles vorbei. Doch so lange es war, musste er es halten. Langsam löste er sich ihr und schaute ihr in die Augen. Sein Lächeln schwand nicht unbeholfen griff er nach ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:19 pm

Lächelnd hörte Sabrina Peetas Worte.

Ich...eigentlich auch nicht...

Sie sah dem Jungen, der jetzt direkt vor ihr war, tief in die Augen, und dann beugte sie sich etwas vor zu ihm. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Doch dann berührten Peetas Lippen auch schon zärtlich ihre Lippen.
Er küsste sie. Es war ein wundervoller Moment. Er hätte nie aufhören sollen.
Es war ein wundershönes Gefühl. Dann lösten sich seine Lippen langsam wieder, Peeta lächelte Sabrina an, und nahm ihre Hände. Sie lächelte ebenfalls. Kurz sah sie weg, hielt nach einer Kamera Ausschau, keine Kamera zu sehen.
Sabrina sah Peeta wieder tief in die Augen. Nun küsste sie ihn ebenfalls zärtlich.
Ein paar Momente dauerte dieser Kuss an.
Widerwillig löste sie sich von seinen weichen Lippen. Sie drehte sich um, und ging aus dem Wasser zu ihrem Handtuch. Vorher flüsterte sie ihm nur ein paar Worte zu.

Ich bin auf dem Hügel...

Sabrina lächelte zu dem Jungen zurück, und war dann schon samt Handtuch verschwunden. Sie wollte es nicht soweitkommen lassen, dass Vanessa Chance zu irgendwelchen Kommentaren hatte, falls sie es gesehen hätte.


>>Hügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:31 pm

Als Vanessa dei Show sah, prustete sie los. Hätte sie was zu trinken im Mund gehabt, wäre es jetzt draußen. Wütend leif sie zu Sabrina, voller eifersuchtr, doch sie war schon weg.
Sie lief auf Peeta zu.

"Was war das denn jetzt!?"

Sie kochte vor Wut. Keuchend presste sie ihre Hände gegen Peetas Brust.

"Aber ich dachte .... wieso sie? Und was ist mitr mir?"


Sie stand kurz davor in Tränen aus zubrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:35 pm

Er schaute sehnsüchtig hinter Sabrina her. Wolllte sie jetzt alleine sein? Da stürmte auch schon Vanessa auf ihn zu. Er drückte ihre Hände von sich und sagte feierlich:

"Na, ist da die Eifersucht die in dir kocht oder hasst du mich?"

Er schaute sie skeptisch an. Dann warf er lara einen vielsagenden blick zu und lief zu seinen Sachen, er nahm sein Handtuch und lief los. Sein T-shirt zog er sich im Laufen über. Hügel, sie war am Hügel ....

[nach Hügel]
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:39 pm

Lara beobachtete, wie Peeta Sabbi küsste und schielte kurz zu den Kameras hin. Sie streckte ihnen die Zunge raus und zwinkerte. Dann war der Kuss der beiden auch schon vorbei und Sabrina verschwand seltsamerweise. Lara blickte ihr nachdenklich hinterher, dann schwamm sie zu Peeta - doch bevor sie da ankam, legte Vanessa eine ziemliche Show ab. Sie war eindeutig eifersüchtig!
Lara schwamm zu ihr hin und schob sie sanft, aber bestimmt von dem Jungen weg.

"Hey, Van! Bleib cool. Lass die doch in Ruhe, okay?"

sagte sie ruhig und sah Vanessa ernst an. Sie wollte nicht so was - Eifersucht, Streit und Hass.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:43 pm

vanessa schubste Lara unsanft weg.

"Lass mich doch. Du weißt ja gar nicht worum es hier geht. Ich liebe ihn, und nicht diese Blondine mit Schönheitsoperation hinter sich! Oder stehst du auch auf den, dann hättest du wenigstens einen Grund dich so auf zuführen."

Sie schaute ihm hinterher.

"Er ist der süßeste von allen ..."

seuftzte sie. Sie schaute lara an.

"Warst du schon mal verliebt, oder hattest einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:52 pm

Lara rollte mit den Augen, als Vanessa sie wegschubste und volllaberte. Lara hörte kaum hin, bis Vanessa sie fragte, ob sie schon mal verliebt gewesen sei. Das war allerdings eine gute Frage... eigentlich wusste es die Braunhaarige selber nicht so ganz. Aber war ja auch egal - sie blickte Van an und meinte:

Du machst es einem echt schwer, dich zu mögen! Na ja, jedenfalls weiß ich nicht genau, ob ich schon mal RICHTIG verliebt war... und was ist mit dir? Aber ich rede jetzt nicht von Wochenendflirts, mit denen du vielleicht 'ne Woche zusammen bist und die dann einen Schaden fürs Leben hatten!

Lara lachte und zwinkerte Vanessa zu, um ihr zu signalisieren, dass das jetzt nur ein Scherz war. Sie stieg aus dem Wasser und legte sich auf den Sand. Sie ließ sich von der Sonne trocknen, während ihr Blick auf Van gerichtet war, die ihr noch eine Antwort schuldete.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 1:23 pm

Van schmunzelte.

"Naja, mehrmals. Aber ich war halt nur verliebt. Und naja sonst nicht."

sie legte ihren Kopf in die Arme um ihre Tränen zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:05 pm

Lara beobachtete Vanessa eine Weile. Sie war eine... interessante Person. Aber es war höllisch schwer, sie sich zur Freundin zu machen. Aber jetzt schien sie ganz nett... Lara stand auf und strich ihre Arme und Beine entlang, bis diese größtenteils vom Sand befreit waren. Sie griff nach ihren Haaren, die schon fast trocken waren und bereite auch diese notdürftig vom Sand. Sie blickte zu Van, die ihren Kopf in die Arme gelegt hatte.

"Hey, ich bin dann mal wieder im Haus. Ich kann dir dann aber gern noch die Insel zeigen wenn du möchtest, und alle Zimmer im Haus. Aber... wenn du mal allein sein willst, ich meine, ohne Kameras und so, dann geh in den Ruheraum. Und wenn du noch nicht weißt, wo der ist, dann steig auf den Hügel.

Sie deutete zu besagtem Hügel hin, der am Waldrand aufragte. Sie nahm zwei Gestalten darauf war und lächelte. Die Turteltäubchen. Lara drehte sich langsam um, nahm ihre Sachen und verschwand im Haus.

[nach Zimmer 1]
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 7:08 pm

Sie nickte Lara nur zu, dann folgte sie ihr ins Haus.

[nach Zimmer 4]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:46 pm

    " Ein Herz aus Gold kann nichts brechen. Wovor hast du also Angst? Du bist nicht alleine. ich werde immer an deiner Seite sein!"


Ein blauer Bus für über den Strand, langsam und gemächlich schob sich das bunt bemalte Fahrzeug über die Dünen hinweg, bis es schließlich stehen blieb. Die Tür gign auf udn ein Junge, von muskulöser Statur stieg aus. Er schmiss die Tür hiter sich zu, stellte sich in die seichten Wellen, des Meeres, die an den Stran gespült wurden, öffnete die Arme, so als wollte er die ganze Welt umarmen udn sog die Luft ein.

Juhu! Endlich da. Isla ich komme!

Das war Jakob.
Jakob ist nicht wie ihr denkt. Er ist kein Macho. Auch wenn es so aussieht. Er ist ein Kerl, de rmitten im Leben steht, und sich nie irgendwelche Gedanken um morgen macht. Nun ja und den rest, den solltet ihr selber herausfinden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:15 pm

[von Hügel]

schnell lief Peeta zu dem Jungen, jetzt von nahem sah er das es ein Junge war.
Er stand nun direkt neben ihm.

"Hey! Du musst neu hier sein! Naja, herzlich Willkommen auf Isla. Ich bin Peeta."

Der Junge, etwas kleiner als der Blonde reichte dem Neuen die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:30 pm

>>Hügel

Sabrina lief schnell mit Handtuch unterm Arm Peeta hinterher. Sie lachte. Ein wunderschöner Tag. Nun war sie ebenfalls am Meer angekommen...
Etwas keuchend stand sie neben Peeta. Vor ihr stand der neue...JUNGE!
Es war also ein Junge dazugekommen.
Sabrina sah seine gute Statur, und erkannte sofort das er sehr sportlich war.

OH MEIN GOTT!!!
Der arme! Man muss ihn vor Vanessa warnen!
Sonst wars das mit ihm.


Das Mädchen lächelte den Jungen an.

Hallo...es freut mich, dich kennen zu lernen.
Mich nennt man Sabrina.


Nach diesen Worten warf Sabrina einen kurzen Blick zu Peeta, und dachte daran, wie die zwei sich kennen gelernt hatten, und musste lächeln.
Dann sah sie wieder zu dem neuen Jungen, der etwas größer als sie, und Peeta war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:49 pm

Peeta drehte sich zu Sabrina um.

"Hey, na auch schon da?"

er lachte und lächelte sie wiedr liebevoll an.

"Ach und, hier auf der Insel ist ein Mädchen das gerne einen Freund hätte, sie heißt Vanessa! Aber pass bloß auf, an der verbrennt man sich schnell!"

Wieder lachte er. Dann nahm er Sabrina in den Arm, und ein bisschen aus Instinkt schob er sich unmerklich ein Stück vor Sabrina um sie im schlimmsten Fall zu beschützen, und er würde sie bis in den Tod beschützen. Das ist eine Menge, und nicht nur das, er würde kämpfen für sie, vielleicht sogar töten?


Zuletzt von Peeta am Mi Apr 13, 2011 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:59 pm

AHH!! Werde nicht gleich zum Monster^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:06 pm

Wieso?? x)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:19 pm

1. KEIN WEITERER SPAMMPOST HIERDRIN, KLAR?!

2. Jacob, du bist mit 'nem Boot auf die Insel gekommen, und auf dem Boot war meinetwegen auch den Bus, okay? Weil es sonst nämlich wieder unlogisch wär, wenn du auf eine Insel, die rundum nur von Wasser umgeben ist, mit einem Bus kommst *grins* ansonsten passt aber alles =)
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 6:15 pm

[vielleicht ist jakob ja geflogen?^^]

Jakob stand noch immer da, sah hinaus aufs Meer und sog die gute Luft ein. Noch sah er an diesem "Ausflug" auf die Insel keien weiteren Nachteile, abgesehen davon, dass man wohl überall gefilmt wurde. Solange er nicht beim schlafen gefilmt wurde, störte ihn aber auch da snicht weiter. Dennoch in seinem Bus wollte er Privatsphäre haben. Obwohl sollte er nicht eigentlich in einem Haus wohnen, sich ein Zimmer mit anderen Jungs teilen udn irgendeine Aufgabe haben? er seuftzte, dass konnte ihm sowas von gestohlen bleiben. er liebte die Freiheit, er wollte sich an nichts und niemanden binden, und schon gar nciht in einem Zimmer mit anderen ...

Ein Junge kam auf ihn zugelaufen, stellte sich vor und reichte ihm die Hand. Jakob sah den anderen mit einem Grinsen auf den Lippen an, dann kam auch noch ein Mädchen angelaufen udn stellte sich ebenfalls vor, er schenkt eihr ein anerkennendes Nicken, ließ dabei aber seine Augen von oben nach unten über ihren Körper schweifen.
Propt legte der Junge den Arm um sie, sie schienen soetwas wie ein Paar zu sein, Jakob musste noch breiter grinsen, das Grinsen, dass wohl typisch für einen Macho war. Süß waren sie, wie er die KLeine so beschützen wollte. Blöd nur, dass Jakob sich immer nahm was er wollte, doch er warf kein weiteres Auge auf das blonde Mädchen. Als die beiden jedoch etwas von einem anderen Mädchen erzählten, dass sich hier herumtrieb wurde er hellhörig.

Hi, ich bin Jakob und ja ich bin wohl der "Neue". Glaubt ihr wirklich, dass ich mich an einem Mädchen verbrennen würde?

Er schnaubte.

Ne sorry, dass ist meisten umgekehrt in meinem Verhältnis zum anderen geschlecht, wenn ihr versteht was ich meine.

er lehnte sich an seinen Bus udn wartete ersteinmal die Reaktion der anderen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:29 pm

Peeta seufzte erleichtert auf, Jakob fand anscheinend kein Gefallen an Sabrina, gut so.

"Hey, wenn du willst für ich dich ein bisschen rum, hm? ich kann dir auch vanessa zeigen, wenn du willst!"

Freundschaftlich grinste er den Jungen an.

"Ach, wo schläfst du denn eigentlich? In dem Bus? Cool. Falls nicht, in meinem Zimmer ist noch Platz, und mein anderer Mitbewohner ist Dennis, cooler Kerl."


Peeta lächelte - so wie eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand & Meer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: ROLLENSPIEL :: Die Insel-
Gehe zu: