Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand & Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:49 pm

Jakob lächelte den Jungen an. er schien in Ordnung zu sein, als der andere fragte wo er schliefe, legte Jakob einen Arm auf den Fensterrand des Busses.

Ja, ein echtes Prachtstück, mit der Lady war ich schon in Australien über Mexiko bis hin nach Brasilien und Afrika, es git kaum einen ort den sie noch nciht gesehen hat.

Als er davon erzählte glühten seine Augen. er liebte das reisen, die unbeschwrrlichkeit. er war nun mal ein Typ der jeden Tag vollkommen lebte anstatt ihn zu planen.

Wo ich schlafe, keien Ahnung ... das ergibt sich, ich glaub ich soll ins Haus ...
Klar kannst du mir die Gegend zeigen, wo gehts hin?


er wurde neugieirg, er wollte natürlich die Insel sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 11:19 am

Peeta grinste.

"Na deine Lady hat ja anscheindend echt was drauf."

er lachte dann drehte er sich kurz zu Sabrina um.

"Ich führ ihn ein bisschen rum, kannst mit kommen. Also kannst nach kommen, wenn du Lust hast,"

er drehte sich wieder zu Jakob,

"Also gehen wir, ich zeig dir am besten erstmal den Hügel, ist sehr interesant, dannach können wir ins Wäldchen gehen, hm?"


Er lief los und sprang aufgeregt in wenigen Sätzen den Hügel hinauf.


[nach Hügel]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:53 pm

Sabrina lächelte den Jungen an, er schien echt total in Ordnung zu sein. Dann legte Peeta beschützend seinen Arm um sie. Das blonde Mädchen lächelte ihm in die Augen.

Eifersüchtig?

fragte ihr inneres. Das war jedoch Sabrina egal...hauptsache, sie musste auf niemanden eifersüchtig sein.
Dann stellte sich der Junge vor.

Jakob also...

Bei seinen weiteren Worten grinste sie...

Na, dann wird Vanessa die Probleme haben!

Peeta und Jakob unterhielten sich noch eine Weile über Jakobs Schlafplatz, und dann ging Peeta los, um dem Neuen die Umgebung zu zeigen. Sie grinste Peeta an.

Nein nein...macht ihr mal! Ich gehe in zwischen ins Haus, oder beschäftige mich mit meinen Blumen wie sie sprießen!

Noch einmal lächelte sie die beiden an, und war dann verschwunden...


>>Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 12:11 pm

Von Küche

Er kam unten an, und warf sein T-shirt zu Boden und ging ins Meer, das kühle Wasser tat ihm gut und er lächelte selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:36 pm

>>Bad 1

Sabrina sprang voll Freude aus dem Haus. Immer noch so ein cooles Wetter. Sie grinste, und sah dann Peeta, der schon im Wasser war. Sie lief schnell los, warf ihr Handtuch auf den Strandboden, und stürzte auf ihn zu ins Wasser.

Na, Peeta...Auch hier?

Sabrina lächelte ihn an, und ging dann etwas tiefer ins wasser.

Kommen Dennis und Lara auch noch hierher?

Sie blickte Peeta an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 5:37 pm

Peeta lachte belustigt.

"Klar bin ich hier, bei so tollem Wetter hock ich doch nicht in der Bude."

Er lachte und ließ sich ein bisschen treiben.
Dann antwortete er Sabrina auf ihre Frage, ob Dennis und Lara auch kommen wollten.

"Ja, die kommen gleich. Sie ziehen sich nur noch schnell um, weißt du?"


Er schwamm auf sie zu und knuffte sie leicht in die Seite und streichte ihr mit dem Handrücken über die Wange. Er streichte ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste sie etwas verlegen auf den Mund, er war nicht flüchtig, nein, eher zärtlich - weich. Liebevoll umarmte er sie dabei und löste seine Lippen nicht mehr von ihr, er wollte sie nicht loslassen, sie nicht verlieren, sie für immer behalten.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:06 pm

[von Bad 1]

Lara hatte sich ihr Handtuch locker um die Hüfte gebunden und schlenderte langsam den Strand entlang. Sie erblickte die Fähre, auf der ein Bus stand. Sie glaubte, den Jungen auszumachen, den sie schon vorher am Fenster gesehen hatte. Das war also Jakob, der kam und ging. Plötzlich rannte D. an ihr vorbei. Er schien Lara gar nicht zu bemerken.
Aber sie sah ihn. Ihn und die Reisetasche in seiner Hand. Sie blieb stehen. Dennis sprang an Bord der Fähre, wechselte einige Worte mit einem der Männer an Deck, und das Boot legte ab. Lara sank in den heißen Sand. Ihr Blick schwebte über den Strand, zu den riesigen Scheinwerfern und den Kameras. Sie zuckte mit den Schultern und flüsterte:

Dann ist euer tolles Projekt wohl doch ein Reinfall, was?

Doch natürlich stimmte das nicht. Denn ihr, Lara, gefiel es hier. Und Sabbi und Peeta, die in einer Entfernung im Meer schwammen, auch. Und Vanessa, der natürlich auch.
Vier.
Immerhin ein Anfang.
Lara stand auf und ging näher zu den beiden anderen hin. Sie breitete ihr Handtuch aus und legte sich drauf, um erst ein bisschen sonnenzubaden.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:21 pm

Sabbi erwiderte den Kuss, nachdem sie sich nach einer ganzen Weile losgelöst hatte.
Alles gefiel ihr wunderbar. Es sollte nie enden. Dann hörte sie ein puffendes Geräusch.
Erschrocken drehte sie sich hastig um. Die Fähre.
Und dann sah Sabrina schon Dennis der in einiger Entfernung am Strand mit den Reisetaschen vorbeidüste. Dabei stand Lara auf dem Weg. Er schien sie überhaupt nicht zu beachten.

Oh nein...der nächste. Jetzt waren es nur noch vier...
Vanessa, Lara, natürlich Peeta und sie.

Diese Gedanken machten sie traurig. Nicht, dass das Projekt dadurch sehr schlecht lief, sondern, dass sie eigentlich GAR KEINE Kontakte zur Aussenwelt hatte.

Natürlich liebte sie Peeta, und wollte ihn nie wieder verlieren...Doch sie wollte gerne richtig gute Freundschaften schließen.
Sie war eigentlich schon immer bei sehr vielen Mädchen unbeliebt, wegen ihres Aussehens, dafür aber bei Jungs umso beliebter.
Doch sie wollte nicht von gleichgeschlechtlichen ausgeschlossen werden.

Ein paar Tränen rannen der sechzehnjährigen über die Wange. Sie griff nach Peetas Händen, als müsste sie sich woran festhalten, um nicht im Wasser zu versinken. Alles drehte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:38 pm

Er hielt ihre Hände denn auch er woltle sich an irgendetwas festhalten, Dennis war weg, Jakob war weg, nur noch er und die drei Mädels waren da. Er streichte ihr die Tränen aus dem Gesicht und schaute sie liebevoll an. Er musste sie aufheitern. Aber wie?

"Sabrina, ich weiß das ist schwer aber wir müssen leben, leben wie wir noch nie gelebt haben, einfach nur leben, klar?"

Er lächelte, und zwang sich sogar zu einem echten Lächeln, denn er wusste nur so konnte er Sabrina überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:46 pm

Sabrina sah Peeta in die Augen. Sie versuchte zu lächeln.

Ja, ich glaube du hast recht...
Nein, ich weiß, dass du recht hast!

Nun lächelte sie wirklich.
Sie wollte nicht mehr dran denken.

Machen wir einfach das beste draus...
Haben wir Spaß!!

Sie sah kurz über ihre Schultern.
Niemand außer Lara am Strand.

Was wollen wir machen? Einen romantischen Spaziergang durch den Wald?
Oder ein paar andere, süße Stunden?

Sie grinste den Jungen an. Sie wollte sich nie von ihm trennen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:51 pm

Peeta lachte laut auf.

"Na geht doch! Meinetwegen, entscheide du, ich mache alles mit dir, was auch auch immer du willst!"

Er lächelte das blonde Mädchen an und schaute dann kurz zu Lara, sie war so alleine .... Aber sie wird das schon schaffen, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 12:58 pm

Sabrina grinste. Sie nahm seine Hand, um ihn mitzunehmen.

In den Wald?

Achja...sie sollte ja selbst aussuchen.

Wald!

Wollen wir Lara mitnehmen?


Sabrina sah zu der braunhaarigen herüber.

Oder alleine?

Sie grinste wieder den Jungen an, und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 4:12 pm

Peeta nickte zufrieden.

"Klar, der Wald ist bestimmt spitze!"

Er warf kurz seinen Kopf zu der braunhaarigen.

"Ich weiß es nicht, aber ich glaube, wenn sie will, kann sie meinetwegen mitkommen, Soll sie mitkommen, was meinst du? Sie ist sonst so alleine, und mit Vanessa hier alleine zu sein ist auch doof ..."

Er lächelte Lara zu und hoffte insgeheim, dass Sabrina sie mit nehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:02 pm


Sabrina lächelte ihn an. Ja, sie strahlte förmlich vor Lebensfreude.

Also in den Wald...Und dannach ein paar süße Erdbeeren.

Sie grinste. Dann verpasste sie Peeta einen Kuss. Noch immer hielt sie seine Hand.

Für den Weg...Auf gehts!

Sabrina ging in Richtung Ufer, und nahm Peeta gleich mit...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:09 pm

Peeta lachte belustigt und lief mit seiner Freundin zum Ufer.
Sabrina führte er langsam in Richtung Wald, er war so überglücklich, er könnte platzen, vor Freude, Sabrina je begegnet zu sein. Er lächelte sie verstohlen an und lief an ihrer Hand in den Wald, wo er ihr noch einmal sanft einen Kuss auf die Lippen drückte.

[nach Wäldchen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:17 pm

keine lust, zwei beiträge draus zu machen^^

Sabrina ging mit Peeta aus dem Wasser in richtung Wald...
Doch...

Wollen wir nun doch alleine gehen?

Sabrina lächelte ihn an, nachdem er sie ebenfalls küsste.
Sie blickte in seine Augen. Dann sah sie in die Ferne.
Sie liefen ein Stück weiter, als Sabrina leicht aufschrie.

Aua!

Die 16jährige blickte auf ihre rechte Fusssohle, als sie merkte, dass sie sich einen kleinen Glassplitter in den Fuß eingezogen hatte.

Verflixt...hätte ich bloß die Schuhe angezogen.

Sie blickte etwas mürrisch. Doch nach einer Weile musste sie über ihre eigene Dummheit lachen, und grinste Peeta ins Gesicht.


>>Wald
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 6:15 pm

Lara blickte auf, als sie Sabbi und Peeta über den Sand gehen hörte. Sie blinzelte gegen die Sonne und sah den beiden nach. Lara gähnte und streckte sich, dann stand sie auf, warf den Kameras ein strahlendes Lächeln zu und verschwand ihrerseits in den Fkuten des Meeres.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 6:43 pm

[von Zimmer 4]

Vanessa schlenderte gelassen am Strand zum Meer. Sie warf jeder Kamera ihr zuckersüßestes Lächeln zu, während innerlich ihr Publikum klatschte. Bit einem leisen Aufprall landete Vanessa auf ihrem Tuch und schaute zum Meer. Plötzlich entdeckte sie Lara und musste etwas grinsen. Verstohlen schaute sie sich um, dann legte sie sich auf den Bauch und genießte die heiße Sonne auf ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 2:23 pm

[von Meer ] (:

Kate wurde mit einer Fähre zur Insel gebracht. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass sie auf dieser Insel leben sollte. Wie wären die anderen Jugendlichen?

ich hoffe die anderen sind wenigstens nett...

Es dauerte noch ein paar Minute, bis Kat die ersten Anzeichen einer Insel sehen könnte. Schließlich waren sie angekommen und sie sah ein braunhaariges Mädchen im Meer schwimmen.
Sie beschloss ihre Sachen abzustellen und zu dem Mädchen zu gehen und sich vorzustellen.

Kate ging in den Straheln der Sonne zu ihr hin.

heey...ich bin Kate, und äh...ja es klang zwar ein bisschen aufbrausend, aber sie wollte schnell Freunde gewinnen. Am besten eine sehr gute Freundin.
Noch besser natürlich einen Freund, aber das war -ihres Glauben nach- sehr unwarscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 5:11 pm

[von Wäldchen]

Mit seiner Freundin in den Armen lief er zum Strand, dort setzte er sie am Wasser wieder ab und entdeckte Lara und eine Neue. 'Uhh, mann die sieht echt mal gut aus. Ach ..', innerlich seufzte der Junge, doch Sabrina war seine Teuerste, seine Allerteuerste. Er lief ins Wasser und begrüßte die Neue und Lara.

"Lara, hey. Und hey, ich bin Peeta, und du?"

Er lächelte, und er wusste, dass seine Worte fast verführerisch klangen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 5:53 pm

Lara lag auf dem Rücken im Meer und ließ sich treiben. Doch plötzlich hörte sie das inzwischen Geräusch der Fähre. Verwundert sah sie auf.

Nanu? Kommt Jacob oder Dennis zurück?

Weder noch, wie sich herausstellte. Aus der Fähre stieg ein fremdes Mädchen, welches äußerst hübsch war. Sie stellte ihr Gepäck am Strand ab und kam auf Lara zu. Diese schwamm wieder auf den Strand zu und watete ans Ufer. Sie entdeckte ein Stück entfernt auch Vanessa, die auf dem bauch lag und die Sonne augenscheinlich genoss.
Die Fremde und Lara hatten einander inzwischen erreicht, und Erstere stellte sich gleich kurz vor.

"Hi!"

antwortete Lara und streckte Kate ihre Hand hin.

"Ich bin Lara - stell dich besser gut mit mir, ich koche hier nämlich, und wenn mir was nicht passt, dann schütte ich Gift in dein essen!"

Sie warf den Kopf in den Nacken und lachte.

"Ach, so ein Quatsch! Schön, dich kennenzulernen! Das dort hinten ist übrigens Vanessa, und die beiden Turteltäubchen, die dort aus dem Wald kommen, das sind Sabbi, also Sabrina, und Peeta."


In dem Moment nämlich hatte Lara die beiden entdeckt. Und dann kam Peeta auch schon auf sie zu und begrüßte Kate ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:13 pm

Peeta grinse von einem Ohr zum anderen.

"Obwohl ich mich nicht besonders gut mit dir anstelle, hast du mir noch nie Gift ins Essen geschüttet! Oder doch?"

Lachend tat er so als müsste er würgen, er hielt sich den Bauch vor Lachen. Ab und zu musste er allerdings den Kopf zu Sabbi rumdrehen, ob sie eifersüchtig war?
Er schüttelte den Kopf, nein, war sie bestimmt nicht.
Er lachte wieder und wand sich an Kate.

"Also wie heißt du?"

er lächelte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:15 pm

Kate war froh, dass sie gleich alle sos freundlich aufnahmen. Als sie hörte, sie würde vergiftet werden, wenn sie mit Lara nicht nett ist erschrak sie. Doch glücklicherweise war es ja nur ein kleiner Scherz am Rande und sie musste ein bisschen schmunzeln.

Hey. Ich bin Kate.

Sie schütellte Lara lächelnd die Hand und wandte sich dann an Peeta.

Seid ihr hier nur zu dritt, mit mir jetzt zu viert, oder gibts noch anderehier auf der Insel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:08 pm

Peeta reichte Kate die Hand.

"Nein, mit dir wären wir dann zu fünft. Du hast leider gerade zwei tip-top Boys verpasst. Außer mir sind hier nur Mädels, also erstmal herzlich willkommen."

Er lachte. Dann wand er sich zum gehen. Doch plötzlich hatte er eine tolle Idee.

"Heute Abend mache ich ein kleines Fest einfach mal ein bisschen Party hier in die Bude bringen! Also, 20 Uhr, hier am Strand, klar?"


Er lächelte. Er hoffte Sabrina würde auch kommen, doch von Kate wünschte er sich auch, dass sie kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:16 pm

Kate sah den Jungen an und als sie hörte,dass hier zwei andere jungs waren strahlte sie.

Was ist denn mit ihnen?


Sie lächelte Peeta an. Und als sie hörte, dass er eine Party machte, strahlte sie noch mehr.

Ist ja cool...ne' Party...feru mich schon

Okay...Ich werd kommen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand & Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand & Meer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: ROLLENSPIEL :: Die Insel-
Gehe zu: