Isla - Die Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla - Die Insel

Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand & Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:02 pm

Peeta warf den Blick zu Boden und er lächelte nurnoch matt.

"Sie sind abgefahren, sie durften gehen, und sie sind ... gegangen."

Bei ihren nächsten Worten strahlte er wieder.

"Schön das du kommst, ich freu mich."

Er lächelte ihr nocheinmal zu, dann ging er zurück zu seiner Freundin.

"Sabbi?! Die Neue heißt Kate, und wow, mann ist die nett, also ich schmeiß' heute Abend 'ne Party, und bin davon ausgegangen, dass du kommst, aber ich wollte dich lieber fragen. Also, kommst du? Ach, Kate kommt auch! Und ich hoffe Lara auch!"

Er lächelte ihr entschuldigend zu und hoffte vom ganzen Herzen, dass sie kommen würde, und nicht eifersüchtig oder sowas war.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:59 pm

Lara hörte Peetas Idee mit der Party und grinste.

"Eine gute Idee! Da ist wenigstens mal was los!"

Als Kate nach den beiden Jungs fragt, zuckte Lara die Schultern.

"Die beiden sind gerade weg... mit der Fähre von eben, du könntest sie sogar gesehen haben!"
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 7:08 pm

Nach Laras Antwort fiel ihr enin, dass dort wirklich zwei jungen waren.

Waren sie eher größer? einer schwarzhaarig und etwas längere haare? der andera blond?

Kat freute sich schon auf die Party von heute abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 5:36 pm

>>Wäldchen

Sabrina lächelte, als Peeta sie mit sich an den Strand zurücknahm. Sie gingen Hand in Hand...Ein wundervolles Gefühl.
Dann waren sie aber auch schon bei dem neuen Mädchen angekommen...

Hoffentlich nich so ne Zicke, wie Vanessa...

Sie lächelte das Mädchen an...

Hi...Ich bin Sabrina.

Die blondhaarige strich sich ab und zu ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Etwas nervös, denn sie hoffte, Peeta machte sich nicht allzuviel aus der neuen.
Kate...
Aufeinmal erzählte Peeta von einer Party, und Sabrina war aufgeregt...

Cool... ich freu mich schon total...

Ne Party...mit Vanessa, oder ohne?

Sabrina konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, und schlang dann ihren Arm um Peeta...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:33 pm

Lara nickte in Kates Richtung.

"Japp - das waren sie!"

Nun begrüßte auch Sabrina Kate, und Lara schaute kurz zu Vanessa hinüber - sollte sie was sagen... das eine neue da war oder so? Dann fragte Sabbi lachend, ob sie die Party mit oder ohne Vanessa feiern wollten.

"Mit ihr natürlich - kommt schon, sie ist doch eigentlich ganz in Ordnung..."

Das war zumindest Laras Perspektive... aber andererseits freundete sich die Braunhaarige mit fast Jedem an! Egal - Hauptsache, sie hatte Spaß hier!
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:20 pm

Peeta lachte.

"Ich würde auch sagen mit ihr, sie wird eh schon o ausgeschlossen."

Er lächelte und küsste Sabrina nochmal, dann warf er einen Blick zu Vanessa. Sie war wirklich in Ordnung nur so zickig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:36 pm

Sabrina grinste.

Ja klar...war doch bloß ein Scherz...
Nur, da müsste man ihr mal was davon sagen.

Sabrina überlegte kurz...

Ich habe mich mit ihr wieder einigermaßen gut gestellt...
Ich hatte ihr doch die Erdbeeren gebracht...
Na...dann kann ich ja auch gehen, und ihr bescheid geben...
Bis gleich.

Sabrina drückte Peeta ebenfalls einen Kuss auf die Lippen.
Dann drehte sie sich um, und hob nur noch kurz die Hand...
Die blondhaarige ging lächelnd auf Vanessa zu.

Hey, Vanessa...Schön, dass ich dich gleich hier sehe...
Zwei was wichtiges wollte ich dir gerne mitteilen...
Erstens, wir haben ein neues Mädchen...Sie heißt Kate, und ist sehr nett...
Und Zweitens, Peeta will heute Abend hier am Meer ne Party veranstalten... Wir hoffen alle, du kommst.

Sabrina sah in das Gesicht von Vanessa, würde sie kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:46 pm

Vertieft saß Lukas auf einem kleinen Felsen in der Nähe des Meers...Er lauschte der Musik auf seinen Ohren. Ein beruhigendes Gefühl.
Er war auf diese Insel gekommen, um seine Ruhe zu finden... Er freute sich.

Angereist war er mit einer Fähre. Mit ihm ein ziemlich hübsches Mädchen.
Nun hatte er hier eine kleine Sporttasche mit Sachen und einen Rucksack. Nicht zu vergessen, sein Bike, dass er mitgenommen hatte.

Nun setzte er das Headset ab, und steckte es in den Rucksack.
Er stand auf. Dabei überlegte er, wie es dieses andere Mädchen so eilig haben konnte? Sie hatte hier doch alle Zeit der Welt... Dieser Meinung war Lukas jedenfalls, der alles total relaxt anging...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Obwohl der Junge hier allein war, formte er diese Worte nur in Gedanken.
Er mochte es nicht, zu sprechen...Er schwieg lieber, und störte die harmonische Stille nicht.
Nun schwang er sich auf sein Bike, und fuhr langsam den Strand entlang.
Schon bald sah er im Meer ein paar Leute...Mehrere Mädchen, und ein Junge...
Angekommen stellte er sein Bike, samt Taschen, an einem ziemlich zerbrechlich wirkenden Baum ab. Er streifte sein Shirt ab, und ging mit seiner kurzen Hose ins Wasser. Es war bestes Wetter...Er bewegte sich auf die zwei Mädchen, die mit dem Jungen zusammen standen zu...
Lukas grüßte, indem er die Hand hob. Mit der anderen fuhr er durch seine Haare.

Ich bin Lukas...

Das was alles was er sagte. Dann lauschte er den Wellen des Meeres, und genoss dieses Geräusch...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 7:27 pm

Lara grinste ebenfalls.

"Na, das wäre ja geklärt!"

meinte sie zwinkernd. Plötzlich erblickte sie in der Ferne einen Jungen auf einem Bike, der gemächlich auf sie zukam. Sie hob eine Augenbraue und musterte ihn überrascht. Doch bevor sie Kate fragen konnte, ob der auch mit ihrer Fähre gekommen sei, war der Junge schon bei ihnen. Gelassen sagte er seinen Namen, dann schwieg er wieder.

Wohl eher ein stiller Typ... genau das Gegenteil von mir!

dachte Lara und grinste noch breiter. Dann streckte sie auch Lukas die Hand hin wie zuvor Kate und sagte:

"Hi, ich bin Lara. Wie geht's? Bist du auch mit der letzten Fähre gekommen?"
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 8:17 pm

Kate grinste als sie wieder an die party heute abend dachte. Doch dann erblickte sie einen jungen in der ferne, der irgwndwie auf einem bike kam.

was ist das den für einer?!

sie zog eine augenbraue hoch und wartete bis der junge bei ihnen war. als er sich kurz-zu kurz- vorstellte, sagte kate natürlich ihren namen auch. wäre ja sosnt unhöflich.

"Hey. Ich bin Kate. Du warst doch auch auf der Fähre vorhin, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:04 am

Der Junge grinste.
Nachdem die braunhaarige ihm die Hand gereicht blickte Lukas ihr in die Augen.
Ebenfalls reichte Lukas ihr die Hand, und schüttelte sie leicht...

Geht schon...

Auf die Frage mit der Fähre nickte er nur...
Dann wurde er noch von einem anderem Mädchen begrüßt, das mit auf der Fähre war.

Hallo...

Nun sah er sich alles hier ein wenig genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:59 pm

Die anderen unterhielten sich mit Lukas. Kate wollte ihr Gepäck inzwischen zu einer der Häuser bringen.

Ich komme gleich. Trage gerade mein Gepäck zu einem der Häuser.

Sie lächelte die andern noch an und verschwand auch schon hinter einem Baum mit ihrem Gepäck.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:00 pm

(es gibt nur ein Haus mit mehreren Zimmern^^)

Als Lara hörte, dass Kate ihr Gepäck ins Haus schaffen wollte, eilte sie ihr hinterher. Sie schnappte sich ihr Handtuch und trocknete sich flüchtig ab.

"Warte!"

rief sie dem anderen Mädchen zu, als sie es erreichte.

"Also, wo willst du schlafen? Es gibt noch 'ne Menge freier Zimmer, aber es ist auch noch Platz bei mir oder bei Vanessa und Sabbi. Ich kann dir ja alles zeigen... auch die Orte und so."

Lara lächelte Kate an und stieß die Haustür auf, um die Andere durchzulassen. Im Haus angekommen empfing sie eine angenehme Kühle. Sie nahm Kate beim Handgelenk und führte sie durch den Flur in ihr Zimmer.


[nach Zimmer 1]
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:07 pm

Vanessa schaute Sabrina blinzelnd an.

"Wie meinst du das? Ihr ladet mich wirklich ein? Wow!"

Erfreut sprang Vanessa auf, und als sie einen neuen Jungen entdeckte, lief sie sofort zu ihm.

"Hey, ich bin Vanessa! Kannst mich aber ruhig Vani oder Van nennen."

Breit grinsend legte sie ihre Hand auf Lukas' Schulter.

"Und wer bist du, mein Hübscher?"

Ein ziemlich typischer Vanessa-sagt-hallo-und-anmachspruch zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:02 pm

(ohh^^ okay Smile )

Kate trug ihre Koffer zum Haus, doch dann rief Lara nach ihr.

"Klar, kannst mir alles zeigen."

Sie grinste Lara an und folgte ihr in ihr Zimmer. Es war wiklich schön. Kate lagerte ihre Koffer in Laras Zimmer ab und schaute sich erstmal um.

"Echt schön hast dus hier"


[nach Zimmer 1]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:22 pm

SPIELLEITUNG

Den Rest des Tages verbrachten die Teens mit Vorbereitung auf ihre Party. Kate zog mit in Laras Zimmer ein, Lukas in Zimmer 5. Lara machte ein paar Salate fertigund kümmerte sich ums Essen, die anderen um die Dekoration des Strandes. Sie schichten ein bisschen Holz für ein kleines Lagerfeuer, wenn es dann dunkel war, und schon war alles bereit für die Party.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:31 pm

Sabrina kam gerade mit ein paar Schüsseln aus dem Haus. Die anderen hatten mittlerweile schon einen Tisch fürs Essen und Trinken geholt.
Sie ging darauf zu, und lächelte die anderen an.

So, hier kommt der Tomaten-Mozerella Salat, und ein paar Kirschen, und noch Erdbeeren. Ich war noch mal im Garten.

Dann stellte sie die beiden türkisen Schüsslen ab.

So, ich geh noch Getränke holen...Bis gleich.

Dann war Sabbi schon wieder im Haus verschwunden, in Richtung Speisekammer.



Da es keine Speisekammer gibt:

[>>Küche]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 8:04 pm

Lachend fiel Peeta auf, dass ale Spaß zu haben schienen. Und das gefiel ihm - das gefiel ihm sogar sehr. Und das alles war SEINE Idee gewesen - SEINE. Er hatte gerade ein wenig Holz aus dem Wäldchen geholt und stappelte es in einem Steinkreis, wo bald das Lagerfeuer entstehen sollte.
Er ließ das Holz fallen.
Dann ging er hinüber zu Lukas.

"Hallo! Wir kennen uns noch gar nicht! Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Peeta, und du?"

Er schaute dem Jungen vor sich fragend ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.02.11

Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:13 pm

Lara kam trällernd mit zwei Salatschüsseln in der Hand aus dem Haus und stellte diese auf den Tisch, denn die Jungs wohl schon hergeschleppt hatten. Sie drehte sich im Kreis und lachte aus vollem Hals.

"Die Party war echt 'ne super Idee!"

rief sie den anderen zu und ließ sich in den weichen Sand fallen.
Nach oben Nach unten
https://isla-die-insel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Strand & Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand & Meer   Strand & Meer - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand & Meer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla - Die Insel :: ROLLENSPIEL :: Die Insel-
Gehe zu: